An jedem Mittwoch ist auf dem Gelände der Historischen Eisenbahn Frankfurt e. V. in der Intzestraße 34 ab 16:30 Uhr Tag der offenen Tür und Schraubertag des Vereins. Besucher sind gerne gesehen!

Das Gelände befindet sich ganz in der Nähe der Abfahrt “Hanauer Landstraße” an der Autobahn 661. Man fährt in Richtung Stadtmitte und dann gleich wieder links ab. Zur Orientierung: Auf der Ecke ist das Porschezentrum Frankfurt.

Hier kann jeder, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, unverbindlich vorbeischauen, schlaue und sonstige Fragen stellen oder selbst Hand anlegen. Wer vom Arbeiten schwitzt oder Gast ist, der bekommt auch etwas zu trinken!

An dieser Stelle gibt es ab sofort (21.08.2002) in loser Folge Mittwochs abends einen Bericht.

Berichte gibt es nur von den Tagen, wo ich selbst anwesend war und auch Bilder gemacht habe. Die Bilder mache ich mit meiner Digitalkamera (Canon Powershot G1), lade sie am selben Abend auf meinen PC, schreibe schnell einen kurzen Bericht dazu und lade die Seite sofort hoch.

Einfach den Links unten folgen.

28.08.2002: Tür V 36, Keilriemen Luftpresser Kö 5712, Umbauwagen zur Lackierung vorbereiten, 01 118 putzen.
21.08.2002: Tür V 36, Kabelbaum V 36, Umbauwagen schleifen und grundieren.

Partnerseite:
Partnerseite: Westerwaldbahnen von Karl-Arne Richter

weiltalbahn.de
Nebenbahnen
Lokfotos
HEF-Info
Dampfpflügen
Links
Vereinlinks
Stammtisch
Gästebuch
Impressum / Email
Quellenverzeichnis
HEF-Infoseite